Coaching zur vermehrten Lebensfreude, Gesundheit und Erfolg

In jedem Menschen schlummert ein riesiges Potenzial von bisher ungenutzten Möglichkeiten. Meine Unterstützung zielt darauf ab, Ereignise oder Lebensumstände die Du als problematisch oder unbefriedigend empfindest zu verändern. Hierbei wird Dein Potenzial sichtbar, dass Du anschließend nutzen kannst. Mir ist es wichtig, Dir die notwendigen Impulse zu geben, mit denen Du Dein echtes, sinnerfülltes Leben umsetzten kannst!

Es geht darum Blockaden zu erkennen und deren gebundene Kraft wieder für eine bewusste, selbstbestimmte Lebensgestaltung zu nutzen.

Auch im Falle einer Erkrankung kann ich Dich begleiten, die psychischen Hintergründe für die Entstehung der Erkrankung zu erkennen und Dich dabei unterstützen Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Das Coaching umfasst alle Lebensbereiche und alle Wahrnehmungsebenen. Es werden hierbei nicht nur Aspekte des Alltagsbewusstseins, sondern auch nichtalltägliche, unbewusste Aspekte mit einbezogen.

Mein Coaching bietet  Dir Unterstützung zum

  • Realisieren von Zielen und Visionen
  • Kreieren von optimaler Gesundheit & Vitalität
  • Finden des eigenen Seelenwegs, der Seelenaufgabe
  • Weiterentwicklung und Entfaltung

Mein Anliegen ist es , Dich zu Deinen verborgenen Ressourcen zu führen, damit Du Dein volles Potential nutzen kannst.

Wir leben in einer Zeit, in der es so scheint, als ob der Druck von allen Seiten immer stärker auf uns einwirkt. Ich biete Dir an, Dich dabei zu unterstützen, Deinen Herzensweg zu finden.

Ablauf einer Coachingsitzung: 

In einem kostenfreien Vorgespräch finden wir heraus, ob ein Coaching  für Dein Anliegen die geeignete Hilfe bieten kann.

Coaching in meiner Praxis oder per Internet (Skype oder Zoom)

Unverbindliches Informationsgespräch: (+49) 06043 9885638 Mobil: (+49)01578 1044257 

oder Per  Email: fausernagel@hotmail.de

Kosten: 65€ pro Stunde

„Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.“ (Laotse)