Energetische Praxis

In meiner langjährigen energetischen Praxis, arbeite ich mit traditionell schamanischen Methoden sowie mit weiteren energetischen und psychologischen Tools.  Meist finden die Termine vor Ort in der Praxis statt. In besonderen Umständen mache ich auch Hausbesuche oder verlege die energetische Sitzung in den Wald.

Du bist richtig bei mir wenn Du,

  • deiner wahren Aufgabe näher kommen möchtest, eben die Person leben möchtest du du eigentlich bist.
  • im Alltag nicht mehr von Ängsten geplagt werden möchtest.
  • Konflikte im privaten oder beruflichen Kontext konstruktiv lösen willst.
  • gesundheitliche Themen hast, und die energetische Ursache finden sowie bearbeiten möchtest.
  • eine höhere Anbindung und Ausgeglichenheit erreichen möchtest.
  • das Gefühl hast, dass Fremdenergien dir deine Kraft rauben.
  • partnerschaftliche Probleme hast.
  • traumatische Erlebnisse integrieren und in Kraft umwandeln möchtest.
  • mit der aktuellen Weltsituation und dem Anstieg der Energien Probleme hast.

Gerne begleite ich dich achtsam durch dein Thema bzw. durch deinen Prozess und unterstütze dich den nächsten Schritt zu gehen. Mir ist es in meiner Arbeit sehr wichtig zielorientiert, aber in deinem individuellen Tempo zu arbeiten.

Stundenhonorar: 60€

Terminvergabe per Mail     fauser-nagel@hotmail.de

oder telefonisch möglich   (+49) 01578 1044257