Februar 2018

Hallo lieber Menschenbruder und liebe Menschenschwester,

vielleicht gestaltet sich Dein Alltag aktuell ebenso neu, wie bei vielen anderen Menschen,

vielleicht nimmst Du ja auch gerade Anlauf in etwas Neues oder Du gehörst zu den Wenigen, bei denen gerade alles im Flow  ist.

Die meisten Menschen auf dem bewussten Wahrnehmungsweg nehmen zurzeit starke Veränderungen der Zeitqualität wahr und wundern sich, wo die Stunden des Tages geblieben sind. Die veränderte Zeitqualität und das wachsende Bewusstsein ist kaum noch mit unserer Leistungsgesellschaft vereinbar.

Viele von uns spüren, dass der innere Drang wächst, die Dinge die einem nicht entsprechen auch nicht mehr zu tun. Der Übergang zu einem selbstbestimmten, authentischen Sein, gestaltet sich für manch einen nicht gerade einfach. Wenn wir uns umsehen, erkennen wir viele Menschen, die ihre innere Stimme nicht mehr hören können und wie ferngesteuert versuchen, immer noch schneller in dem beschleunigten Hamsterrad zu laufen. Wo dies hinführt, brauche ich Dir nicht zu erzählen…

Wie können wir nun gut und erfolgreich, im Sinne eines kohärenten Lebens, durch diese globale Umbruchphase kommen?

  1. Alles Hinterfragen, fast nichts ist, wie es uns beigebracht wurde!
  2. Stelle Deine eigenen Regeln auf, die Deinem Selbst, der Liebe und dem Leben entsprechen!
  3. Tanze, singe oder freue Dich auf Deine Weise mit allen die dies ebenso tun!

Es ist ein bisschen wie das Aufwachen nach einem Jahrtausende langem Dornröschenschlaf. Erst orientiert man sich wer und wo man eigentlich ist. Anschließend genießt man die Sonne und schaut, dass man sich aus der einengenden Dornenhecke befreit (Warte bitte nicht auf den Prinzen, der dies tun soll; er muss selbst seine eigene Dornenhecke bezwingen. ;). Wie wundervoll ist es, wenn sich aktuell immer mehr Menschen wirklich sehen und tief erkennen können, da jetzt die eigenen Hecken nicht mehr zwischen Ihnen stehen?

Starthilfe:

Manchmal weiß man nicht, wo man nach dem Jahrtausendschlaf beginnen soll und hat vielleicht immernoch Zweifel, ob dass auch tatsächlich in Ordnung ist.  Dann sollte man sich Starthilfe besorgen und anschließend vielleicht selbst zum Starthelfer werden.

Es gibt aktuell viele Bewusstseins fördernde und die Heilung unterstützende Angebote. Ich treffe solche Entscheidungen immer, in dem ich in mich hinein spüre und wahrnehme mit welchem Angebot ich zurzeit am stärksten in Resonanz gehe.

Aus jahrzehntelanger Erfahrung kann ich Dir versichern, dass der schamanische Bewusstseinsweg eine vorzügliche Starthilfe darstellt. Um beim Bild der Dornenhecke zu bleiben, macht man sich die eigene Dornenhecke zum Verbündeten, die sich so, ganz nach Belieben, beiseite schiebt oder falls doch noch einmal nötig, schützend vor Dir auftut. Dieser Weg ist effektiver und kräftesparender als die Hecke zerstören zu wollen! In den letzten 15 Jahren habe ich bereits viele Menschen auf dem schamanischen Bewusstseinsweg begleitet und sehe mit Freuden wie diese es nun ebenso mit anderen tun. Wenn auch Du mehr über diesen Weg erfahren oder ihn gehen möchtest, kann ich Dir meine Ausbildung zum schamanischen Berater / schamanischen Heiler sehr empfehlen.

HIER kommst Du zu den Seminarterminen der Schamanischen Ausbildungen 2018

 

Frauenseminar „Göttinnen-Retreat“:

Auch dieses Jahr findet wieder ein dreitägiges Göttinnen Reatreat statt. Für alle Interessierten, die bereits an einem FauNa-Spirit Göttinnen Retreat teilgenommen haben, sei gesagt, dass es neue Inhalte gibt. Dieses Seminar ist für Frauen jedes Alters zu empfehlen, die ihre weibliche Göttlichkeit stärker wahrnehmen und eine starke Schwesternschaft erleben wollen! In den letzten Göttinnen Retreats entstanden wundervolle sich unterstützende  Göttinnenkreise!

HIER kommst Du zu genaueren Informationen

 

 

                                                                         Schamanische Trommelgruppen / Wer möchte Ansprechpartner sein:

In Kürze wird auf der FauNa-Spirit Seite eine Liste mit Ansprechpartnern von schamanischen Trommelgruppen entstehen. In den regionalen Gruppen treffen sich schamanisch Tätige, um gemeinsam zu schamanisieren (schamanisch reisen, schamanische Rituale, gegenseitig mit neuem schamanischem  Imput inspirieren). Um zu solchen Gruppen dazu zu stoßen, solltest Du bereits das schamanische Reisen erlernt haben!

Jeder der bereits Raum u. Organisation einer schamanischen Trommelgruppe stellt, kann sich gerne mit seinem Namen, PLZ und Mailadresse aufführen lassen. Bei Interesse bitte eine Email an faunaspirit@hotmail.de mit dem entsprechenden Anliegen.

 

 

                                                                        Schamanische Sitzung:

In letzter Zeit finden desöfteren Menschen mit schweren, chronischen Erkrankungen den Weg in meine Praxis. Es werden gemeinsam Wege gefunden, auch in Zusammenarbeit mit anderen Unterstützern wie z. B. Heilpraktikern u. Ärzten, den individuell richtigen Weg zu finden. Erstkontakte finden hierbei teilweise auch per Skype oder Zoom statt. Ich möchte auch hier nochmals meinen Respekt und meine Liebe allen Betroffenen mitteilen!

 

 

 

 

Mein Herz hüpft, wenn ich daran denke, welch intensive Zeit ich mit einigen von Euch bei den Seminaren oder in einem anderen Kontext verbringen werde!

Ich wünsche Dir eine wundervolle, heller werde Zeit!

Deine Katja

www.fauna-spirit.de