Ich grüße dich liebes Schöpferwesen!

Ich habe mir lange Zeit gelassen, einen Newsletter zu verfassen. Meine Socialmedia Tätigkeiten beschränkte sich bis dato hauptsächlich auf Telegramm.

In dieser sehr intensiven, globalen Umbruchsphase, ist es wichtiger denn je, einen bewussten Zugang zu unserem Selbst, unserer Seelenessenz oder wie auch immer du dein ewiges Wesen bezeichnest, zu haben. Hierbei finden wir immer wieder unmanipulierte innere Ausrichtung und Regeneration.

Für viele von uns ist diese Zeit sehr herausfordernd, alle Traumata und Wahrheiten werden nach oben gespült. Es ist nicht mehr möglich sich selbst zu belügen oder unliebsames (also von uns in der Tat noch nicht Angenommenes) zu unterdrücken.

Es ist eine Zeit der Umsetzung von zuvor getroffenen Herzensentscheidungen!
 

Wir dürfen nun noch mehr lernen uns selbst gut zu managen, in dem wir wie Erwachsene 100% Verantwortung für all unsere Lebensbereiche übernehmen; dies macht schließlich den beseelten, mündigen Menschen aus. Seien wir aber dabei nicht allzu ungeduldig mit uns selbst. Die Zeit der Sozialisationsmuster, in denen wir gelernt haben unmündig zu sein und bequem in dem Rädchen, das uns angedacht war, zu funktionieren, ja dies sogar noch gut zu heißen und zu feiern, ist endgültig vorbei. Wie bereits gesagt, wir können uns nicht länger belügen. Unser ganzes Sein lässt uns spüren, dass sich freies, am Bewusstsein orientiertes Leben anders anfühlt. Gerade in der jetzigen Zeit vernetzen sich die Menschen ähnlicher Vibes. Es ist wundervoll mit anzusehen, wie sich die Menschen gerade finden, um gemeinsam zu heilen und dem Leben dienende Ideen umsetzen.

Lassen wir uns nicht in den Strudel des Informationsrausches hineinziehen, sondern nehmen wir unseren Platz ein, als Gestalter der Neuen Zeit und Hüter der Erde. Ob nun parallel eine technokratische Gesellschaft installiert wird oder ob es dazu nicht mehr kommt, sollte uns hierbei nicht ausbremsen!

Wir haben die Stärksten Verbündeten die ich kenne, nämlich Mutter Erde mit all ihren Tieren, Pflanzen und Elementen, Vater Sonne mit seinen klärenden und schwingungserhöhenden Sonnenstürmen, ja das Leben und die göttliche Quelle selbst!

Also treten wir unser Erbe an und waschen uns den letzten Rest Schlafsand aus den Augen!


Natürlich wünscht man sich sehr, dass noch mehr Menschen wach werden, es geht aber in erster Linie und die eigene Ausrichtung und Umsetzung dessen, wie man leben möchte. Auf diese Weise lädt man viele guten Impulse ins kollektive Bewusstsein, die wiederum von anderen „erinnert“ werden können. So können wir sehr viel bewirken und leben bereits jetzt den eigenen Traum!


Lasst uns gemeinsam kraftvoll durch das Jahr 2022 gehen!

Herzensgrüße
Katja

Es sind wieder 2 Plätze im Basisseminar „Schamanisch Reisen lernen“ frei geworden:
Falls du Lust auf ein schamanisches Schnupperseminar, welchen bei Interesse auch in eine schamanische Ausbildung müden kann, findest du hier weitere Infos:
http://www.fauna-spirit.de/basisseminar-schamanische-reise/

Meine anderen Termine findest du hier:
http://www.fauna-spirit.de/termine/
 


Weiterer Impulse von mir findest du auf meinem Telegrammkanal:https://t.me/SchamanischesBewusstsein