Liebe erwachenden Mitgestalter der neuen Zeit,

Liebe erwachenden Mitgestalter der neuen Zeit,

ja das sind wir!!! Du, ich und alle jene, die sich nicht mehr auf die Fehlinformationen der alten Agenda einlassen, uns eben nicht mehr informieren bzw. programmieren lassen. Wir spüren immer stärker was echt und unecht, was Wahrheit was Lüge ist. Das neue Bewusstsein durchdringt die Menschen mehr und mehr. Hierbei wird deutlich, wer in seinem inneren Keller schon Ordnung gebracht hat oder wer noch altes Verdrängtes in Kisten stapelt, die spätestens jetzt ausgemistet, angenommen und integriert werden sollten. Wer da jetzt nicht ganz schnell dran geht, fällt immer wieder auf die Angstmaschine der alten Agenda herein und das neue hat nicht genügend Platz zum einziehen. Viele von uns sind schon zeitweise in dem neuen Bewusstsein, es ist wirklich so wundervoll und jeden Tag kommen mehr Menschen in den Genuss. Es ist ein Übergang, in dem man auch noch von den Energien der alten Zeit erreicht und wenn man nicht in seiner Mitte ist, auch getriggert werden kann. Je mehr die Menschen im reinen mit sich sind, je höher steigt die eigene Schwingung, dadurch verändert sich das Resonanzfeld und somit entsteht automatisch auch eine Barriere für Fehlinformation. Barriere ist nicht das richtige Wort dafür, viel mehr ist in dem höherschwingenden Bereich ein neutrales transparentes Durchschauen von niederschwingenden Inhalten, für die man nicht mehr zur Verfügung steht, vorhanden. Man schaut es an, ist aber nicht mehr darin verhaftet. Mit der Schwingung der neuen Zeit, dem Bewusstsein der neuen Zeit, können wir die noch klemmenden Bereiche unserer Mitmenschen sehr leicht wahrnehmen und sie beim klären unterstützen. Manchmal reicht es schon, durch die eigene Präsenz die Schwingung anderer Menschen anzuheben, damit genug Energie für ein „in Gang kommen“ der notwendigen Veränderungsprozesse da ist. Dieser Prozess potenziert sich aktuell in einem rasanten Tempo.

Lieber Bruder, liebe Schwester dieser Zeit, lasst uns das neue, menschen- und erdwürdige in die Welt bringen. Lasst uns das alte Spiel einfach nicht mehr mitspielen. Es hat lange genug gedauert und jetzt ist das nächste Level dran, ein Level das nicht mehr so dicht ist und welches dem Leben dient. Es fühlt sich so unendlich richtig und schön an! Ganz egal was die alten Spielleiter, von denen wir uns haben blenden lassen, noch einfallen lassen, wir durchschauen es und spielen gemeinsam das neue Spiel der Erwachten Menschen auf einer transformierten Mutter Erde.

Hörst du schon das Kinderlachen aus der Zukunft, wenn wir wieder unbeschwert unsere Kinder sich selbst bilden lassen und erst antworten, wenn sie eine Frage stellen. Ihnen nicht mehr ein altes Weltbild, unter dem wir selbst gelitten haben, überstülpen. Siehst du schon die verjüngten, leuchtenden Augen der Menschen, die sich nicht mehr zu einer Arbeit schleppen die sie nicht lieben, sondern mit ihrer Herzenstätigkeit ihren Beitrag leisten. Siehst du schon die blühenden Landschaften, nachdem die Industrieformen die nicht dem Erhalt und der Achtung des Lebens dienen, zurückgebaut wurde. Nimmst du schon die Angstfreiheit in der neuen Gesellschaft wahr, in der es kein unecht (somit auch kein Unrecht), sondern nur noch ein gesundes, authentisches Sein gibt. Es ist kein all zu langer Weg mehr, für manche ist es schon da!

Von Seele zu Seele

Katja Fauser-Nagel

www.fauna-spirit.de