Schamanismus uns Kunst

Ich lade dich zu einem Erlebnis der besonderen Art ein. An einem verlängerten Wochenende erfährst du dich in einer Gruppe mit schamanischer Kreiskultur, auf eine mystische, künstlerische Weise.

Seit jeher waren Schamanen bzw. schamanisch Tätige auch Künstler. Vom Anfertigen ihrer Ritualgegenstände bis hin zu ganz weltlichen Dingen bei denen sie sich von der geistigen Welt führen ließen.

Wir lassen in diesem Seminar Kunst entstehen, in der Informationen aus der Feinstofflichkeit in die feste Materie transportiert und erfahrbar gemacht werden. Die geschieht durch individuell gestaltete Objekte, aber auch durch kollektive Gruppenerlebnisse.

Tauche ein in das ursprüngliche Mensch sein, mit seiner Vielfalt an Ausdrucksmöglichkeiten, in der Wildheit und Gemeinschaft genauso Platz hat, wie Ruhe und Rückzug.

An diesem verlängerten Wochenende werden wir naturnah leben und nach dem jeweiligen abendlichen „Stammesfeuer“ in einfachen Unterkünften übernachten. Lass dich von der Kreativität der Elemente unterstützen, um deinen Lebenstanz noch geschmeidiger und freudvoller zu gestalten.

                                                                 Kreiserleben – Tanz –  Musik – Farbe – Erde – Luft – Wasser – Feuer

Termin: 4.10.2019-6.10.2019

Veranstaltungsort: DE (Hessen) genauer Ort folgt in Kürze!