Sonderseminar

Empfange deinen weisesten Heiler / deine weiseste Heilerin aus einer fernen Zeit

Empfange deinen weisesten Heiler / deine weiseste Heilerin aus einer fernen Zeit

Dieses Seminar richtet sich an alle, welche schon eine Weile auf dem Bewusstseinsweg wandeln und das Gefühl habe, dass etwas Großes in ihnen in Veränderung ist. Dass etwas Großes nun endlich zurückkommen möchte, an dass wir nur noch eine sehr vage, schleierhafte Erinnerung oder ein subtiles Gefühl haben.

Wir werden in einem geschützten Rahmen, diesen hoch entwickelten, weisen, in ferner Zeit gelebten Anteil, wieder in uns integrieren.
Nun ist die Schwingung in einigen von uns bereits hoch genug, dass dies wieder möglich ist. Gut bewahrt, darf nun das Wissen und die Fähigkeiten in der Neuen Zeit wieder erfahren und belebt werden. Es sind genau die Skills, welche jetzt von uns erwachenden Schöpferwesen benötigt werden, um gemeinsam mit den hohen, neuen Seelen dieser Zeit, in den nächsten Raum der menschlichen Bewusstseinserfahrung auf Mutter Erde einzutreten. Auf dieser Zeitlinie fallen die alten Schleier von uns ab und wir kreieren aus unserer wiedererwachsenen Ganzheit ein lebensbejahendes, liebevolles Leben auf Gaia.

Wenn du dich gerufen fühlst, dann freue ich mich, dich im Seminar persönlich kennenzulernen.

Termin: 25.-26.Juni 2022
Veranstaltungsort: 35418 Buseck mit Camp-Übernachtung
Energieausgleich: 250€

Anmeldebogen per Email an: fauser-nagel@hotmail.de