Wandelzeit in der Koronakrise

Hallo lieber Zeitzeuge,

es tut sich aktuell auf der Erde etwas Gewaltiges und wir sind mitten drin.

Jeder geht mit der aktuellen Situation, der Koronakrise, etwas anders um und nicht jeder bedient sich der gleichen Informationsquellen!
Unsere Brüder und Schwestern in Spanien und Italien haben bereits eine Ausgangssperre mit strengen Ausnahmeregelungen. Es ist durchaus denkbar, dass dies auch in einigen Tagen in Deutschland der Fall ist. Jetzt zeigt sich aus welchem „Seelenholz“ Du geschnitzt bist!

Ich glaube, dass es aktuell besonders wichtig ist, positive Bilder von einem freien und liebevollen Miteinander auf der Erde, in unsere Bewusstseinsmatrix zu speisen. Im Hintergrund laufen viele Dinge ab, die meisten von uns spüren dies auch und der ein oder andere hat auch einige Infos dazu.

Die Menschen die ihre Informationen ausschließlich von den Mainstreammedien erhalten, sind schon auf Spur und spuren 😉 Diese Menschen haben mein größtes Mitgefühl, den sie werden besonders stark von der erzeugten Angstwelle erfasst; Angst schwächt das Immunsystem zusätzlich und die Gefahr durch die gesetzten Nocebos tatsächlich zu erkranken, wird erhöht.

Manche von uns sind in Feierstimmung, da sie jetzt den Umschwung erwarten auf den sie schon sooo lange warten!
Ja es gibt unterschiedliche Wahrnehmungen und nein, keine davon ist dumm oder falsch! Jeder von uns kann nur dass wahrnehmen, was er für wahr nimmt. Was wiederum jeder von uns für wahr nimmt, hängt mit den Informationen, die er mit all seinen Sinnen empfängt zusammen. Leider haben jedoch viele verlernt mit all ihren Sinnen Informationen zu verarbeiten. Von klein auf hat man uns darauf trainiert visuelle und auditive Informationen wahrzunehmen und wiederzugeben. Dass tun aktuell die meisten Menschen, insbesondere im Fall einer Ausnahmesituation außerhalb der Komfortzone, wie es eben die Koronakrise oder sollte ich mich wagen sie Koronachance zu nennen, darstellt. Zu gerne möchte man die Wahrnehmung der „Wahrheit“ sogenannten Experten überlassen und gerne alles glauben was diese in der Tagesschau o.ä. erzählen. Wenn andere etwas anderes für wahr nehmen werden sie oftmals beschimpft, um nicht am alten Weltbild rütteln zu müssen. Wir sind so sozialisiert worden und es ist schon einiges an Bewusstwerdung notwendig, um sich da herauszuentwickeln. Ich denke, Du der diese Worte liest, weißt was ich meine! Es bringt somit nichts an noch schlafenden Menschen verbal zu rütteln; sie schlagen dann, wie Kinder die sich im Schlaf gestört fühlen, um sich.

Lasst uns diese Zeit nutzen, um unsere Wahrnehmungen und unser Wissen zu vernetzen und kräftigende sowie positiv schöpfende Impulse miteinander zu teilen. Falls wir tatsächlich auch eine Ausgangssperre bekommen, möchte ich Dich bereits schon jetzt zu einem großen gemeinsamen Gruppenvideochat bei Vimeo einladen. Es kommt dann nochmals eine Email mit dem nötigen Link! Neben dem Austausch, habe ich dann auch eine schamanische Übung, für Dich.

Ein letzter Tipp am Ende. Wenn Du mit sehr angstbesetzten Menschen zu tun hattest und wieder aus dem Angstfeld gehst, dann tue dies bewusst und sei Dir bewusst, dass dies nicht Deine Angst ist. Du kannst Deinen Körper für einige Zeit 1-3 Minuten freischütteln oder frei atmen.

Ich sende Euch hier schon einmal zwei Interviewlinks von meinem damaligen Freiheits- und Mutter Erde Kongress als Impulsangebot.

Interview mit Christine und Martin Strübin

Interview mit Bruno Würtenberger



Herzensgrüße