Aufbauseminar für bereits schamanisch Tätige: Mit den Händen sehen und der Seele hören

In diesem zweitägigen Seminar verfeinern wir unsere höheren Sinneswahrnehmungen. Wir werden uns an das Erkennen von Energiemustern an Gegenständen herantasten, um die verschiedenen Schwingungsfelder und Egregoren, zu erforschen.

Die Sprache der Elemente ist ein weiteres wichtiges Werkzeug, um unsere schamanischen Fähigkeiten auszubauen. Wie decodieren wir die Sprache des Windes, des Wassers, des Feuers und der Erde? Gerade in diesen Zeiten wird denen, die hören können, über die Elemente vieles preisgegeben, welches uns selbst, sowie unserem jeweiligen Umfeld von Nutzen ist. Somit werden wir uns den ältesten Sprachen, nämlich der der Elemente widmen.

In diesem Seminar bekommst du Werkzeuge an die Hand, um als Übersetzer der unausgesprochenen, aber deutlich im Feld vorhandenen Informationen und Kräfte, zu agieren. Das Echte unterscheidet sich vom Unechten, das Natürliche vom Unnatürlichen, das Hilfreiche vom Störenden.

Wir tauchen somit wieder in ein Fähigkeitsgebiet ein, dass uns in anderen Zeiten schon einmal alltäglich war und holen uns diese Gabe wieder ins menschliche Bewusstseinsfeld zurück!

Neuer Termin: 04.-05.05.2024 / 10:00 – 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: 35418 Buseck
Kosten: 250€
Anmeldung: Anmeldebogen an fauser-nagel@hotmail.de