Das schamanische Innere Kind

Was geschieht in der Frequenz des schamanischen „Inneren Kindes“?
Viele von uns kennen bereits die Arbeit mit dem Inneren Kind. Vielleicht fragst du dich, was das schamanische Innere Kind beinhaltet.
Dieser Workshop befasst sich mit den schöpferischen Aspekten unseres bewussten, spielerischen, zutiefst angebundenen Inneren Kindes.

Aus dieser hohen Frequenz des kindlichen ausprobierens, erleben wir die „Medizin“ der spielerischen Leichtigkeit des Seins, des sich neu Erfindens, der Freude und der Manifestation.

Eigentlich stehen wir sogar in der Verantwortung, unser schamanisches Inneres Kind stets mit Forschergeist und Spiel zu nähren, um unser kollektives Menschsein rein zu halten oder als Nebeneffekt wieder zu reinigen.

Wer sind wir, ohne die Muster, wie andere uns haben wollen?

Wie stark verändert sich deine Schwingungsfrequenz, wenn du diese Muster hinter dir lässt? Wie leicht fällt es uns dann, über den Tellerrand hinweg zu denken sowie zu fühlen und damit plötzlich ganz „neue“ Schöpfungen in die Welt hinein zu kreieren.

In diesem Workshop werden wir uns, mit schamanischen Tools sowie kreativen Elementen, in die Schwingung unseres schamanischen Inneren Kindes begeben und diese nachhaltig erlebbar machen.

Mein schamanisches Inneres Kind hat bereits beim Schreiben dieser Zeilen eine Menge Vergnügen und ist in wahrer Vorfreude auf unser gemeinsames Erleben.

Termin: 17.03-19.03.2023 / Seminarbeginn am 17.3. um 15:00 Uhr

Veranstaltungsort: Genauer Ort im Rhein-Main-Gebiet (Hessen) folgt in Kürze

Energieausgleich: 280€

Anmeldung mit diesem Anmeldeformular per Mail an fauser-nagel@hotmail.de oder postalisch.