Transformation 2.0

Zieh den Stachel aus der Wunde – Warum bist du genau an deinem Platz inkarniert und warum bist du hier?

Warum triggern uns immer noch so viele Themen, obwohl wir doch schon so vieles bearbeitet haben? Warum wollen einige gesundheitliche Themen einfach nicht verschwinden?

In diesem sehr tiefgehenden dreitägigen Seminar, erschaffen wir einen Raum der Annahme und der Heilung. Allen Teilnehmern wohnt ein wichtiges Puzzelteil für die Weiterentwicklung und Heilung der gesamten Gruppe inne. Wir werden sowohl in die Entstehung der ersten Verletzung der jetzigen Inkarnation, sowie in die Gnade und Glückseligkeit der bewussten Feldanbindung eintauchen!

Vielleicht ist dir bewusst, dass die allermeisten von uns, unsere Urwunde bereits im Mutterleib und wahrend der Geburt erfahren, ganz unabhängig wie toll unsere Eltern waren, denn auch diese wurden in die Strukturen der westlichen Gesellschaft hineingepresst. Jene Urwunde ist der Nährboden für das zu geringe Urvertrauen, ein zu geringes Selbstwertgefühl, mangelnde Selbstliebe und nicht bewusst erfahrene Anbindung. Dieser Nährboden sorgt nicht selten für ein starkes Ungleichgewicht im Menschen, wobei sich auch körperliche Symptome bilden können.

Wenn wir nun den „Stachel aus der Wunde ziehen“, werden wir zu dem Menschen, der wir eigentlich sind, der in uns angelegt ist, der nun endlich in allen Lebensbereichen gelebt werden möchte. Wir erkennen und fühlen die Gnade des Lebens wieder und erlangen unsere bewusste Selbstführung zurück.

Dieses Seminar arbeitet mit der Energie, welches das höhere, unsterbliche Wesen in uns anspricht. Ebenfalls fließen die neusten Freigaben aus der geistigen Welt in das Seminar ein. Du wirst spüren, ob du dabei sein sollst oder ob dies nicht für deinen Weg bestimmt ist.

Du gehst mit meinen Worten in Resonanz? Dann freue ich mich sehr dich im Seminar begrüßen zu dürfen.
Die Anmeldung läuft über das PDF unten, die du mir online als Anhang oder per Post zusenden kannst.

Veranstaltungsort: Oase Greifenstein in 35753 Greifenstein-Holzhausen
Termin: 15.-17.12.2023
Kosten: 310€

Anmeldung mit diesem Formular

Von Herz zu Herz
Katja