Schamanisches Waldcoaching zum hineinschnuppern

Vom 26.06.-30.06.2023 vergebe ich 5 schamanische Waldcoachings je 2 Std. zum halben Preis. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir. Die ersten 5 Interessenten bekommen dieses Kennlernangebot!

Was erwartet dich? Zunächst erarbeiten wir dein aktuelles Thema, laden Mutter Erde und ihre Spirits in den Prozess ein, deinen nächste Schritt zu finden und diesen auch umzusetzen!

Aktuell kommen viele meiner Klienten mit dem Thema „Arbeit“. Sie erschöpfen sich in einer Tätigkeit, welche sich nicht mehr sinnhaft anfühlt und sind dennoch mit dieser verhaftet, da noch kein anderer Weg sichtbar ist. Gerade hier kann das schamanische Waldcoaching Türen öffnen. Doch auch bei anderen Themen ist dieses Setting sehr wirksam, um neue Perspektiven zu öffnen oder Selbstsabotagen zu lösen.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg in diesem besonderen, heiligen Raum zu begleiten.
Email: faunaspirit@hotmail.de
-Katja-
www.fauna-spirit.de